Spagyrik


Die Spagyrik behandelt die seelisch, geistigen und körperlichen Bereiche des Menschen und bewirkt eine Regeneration und Heilung von Körper, Seele und Geist.

Es gibt bisher 104 Spagyrik Blütenessenzen, die für jeden individuell in einer oder mehreren Rezepturen zusammengestellt  werden können. Für jeden Menschen gibt es seine  individuelle  Rezeptur, die der Klient mit mir zusammenstellt.

Entwickelt wurde die Spagyrik von Dr. Zimbel, der leider verstorben ist und weitergeführt wird sie von Dr. Gopalsamy. (www.phylak.de)

Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Blütenpflanzen, dabei benutze ich einen Biotensor um die Blüten zu bestimmen. Seit 9 Jahren arbeite ich intensiv mit der Spagyrik und bin begeistert, wie sanft man damit den Körper, Geist und die Seele in Einklang bringen kann.

Regelmäßig nehme ich an Seminaren teil, um mich auf den neusten Stand in diesem Themenfeld zu bringen und mich weiter zu bilden.

Gerne kannst du einen Termin mit mir vereinbaren , um mich und die Kraft der Blüten kennen zu lernen.

 

Ansprechpartnerin: Ute Wittig

Kostet pro Sitzung 50€

 

>>Kontakt