Past-Life-Work


In der Past-LifeWork überschreiten wir die Schwelle des Tagesbewusstseins hinnein ins Unterbewusste.

Wir heben einen Teil des Unbewussten ans Tageslicht und es offenbart den Speicher aus der Erinnerung alles Gelebten, Erinnerungen an alles, was wir jemals erfahren und durchlebt haben im Laufe unserer Seelenwanderungen, unserer Inkarnationen und unseres Menschseins. Es wird genau der Teil bewusst, dessen ungelöste Struktur in unserem emotionalen Körper ein Ungleichgewicht geschaffen hat, das jetzt gerade in unserem Alltag Schwierigkeiten aufwirft. Was wir hier und jetzt nicht emotional bewältigen können hat häufig einen tieferen Ursprung. Sei es, das er zurückliegt in der Zeit der Kindheit, der Geburt oder noch weiter zurück in früheren Leben. Die Erinnerung wird zum JETZT.

In den Sitzungen lösen wir die Schmerzen, Blockaden, Energieflussstörungen von damals und befreien uns damit von unseren heutigen Problemen. Das Verstehen und Durchschreiten und das Lösen von früheren Erinnerungen und Erfahrungen befreit unsere Seele und Gedanken von Mustern, die unser heutiges Verhalten eingrenzen. Wir entwickeln uns zum freien Menschen.

 Ansprechpartner:  Ute Wittig

                               Dave Preller

 

Kosten pro Sitzung 70€

 

 >>Kontakt