Weg ins Licht

 

im goldenen Zeitalter

 


 

Es gibt nur ein Ziel - Deines!

 Es gibt nur einen Weg - Deinen!

 

„Der Weg ins Licht“ ist ein sechstägiges Intensiv-Seminar, der unter anderem von

Erzengel Gabriel, Agni, Narayena, Babaji, Sai Baba, Jesus, Krishna und Karuna

unterstützt wird.

Erzengel Gabriel hilft uns, das Licht zu findenAgni hilft uns, Konflikte im geistigen Kontakt von Herz zu Herz aufzulösen - Narayena fördert den Frieden in uns - Babaji entfacht die Feuer im Herzen und die Feuer, die das Alte zerstören - Sai Baba vereint alle Aspekte in uns - Jesus weckt in uns die Liebe zu allen Wesen losgelöst von unserem Ego - Krishna schenkt uns die spielerische Leichtigkeit bei unserer Arbeit - Karuna - verkörpert Mitgefühl und unterstützt die Liebe zueinander und zu der Gruppe.

Die zentrale Kraft im "Weg ins Licht" ist Liebe. Das Seminar wurde aus der Liebe geboren und hat den Auftrag, eine neue Ebene der Bewusstwerdung und Eigenverantwortung einzuleiten, die im Einklang steht mit der göttlichen Gesetzmäßigkeit.

„Der Weg ins Licht“ hilft Dir, den Halt in Dir selbst zu finden und die Veränderungen der Zeit als freudige Herausforderung anzunehmen, um mit ihnen zu wachsen. Auf spielerische und leichte Art lernst Du, dass es andere Wege gibt, wie wir mit uns selbst und unserer Umgebung umgehen können. Du erhältst ein viel tieferes Verständnis von Dir selbst und Deinen einzigartigen Qualitäten und Potenzialen. Du erlernst den Umgang mit Werkzeugen, mit denen Du aktiv an der Verbesserung der Lebensumstände für Dich und andere arbeiten kannst. Es werden Zugänge initiiert und trainiert, die eine intensive Kommunikation mit den Lichtwelten und unseren geistigen Begleitern ermöglichen.

In 6 Tagen lernst Du alles, was Du wissen musst, um

- Dich selbst und den eigenen Weg zu verstehen und anzunehmen,
- eigene Heilungspotenziale zu nutzen,
- Liebe als die wichtigste Kraft im Leben zu erkennen,
- die wichtigen Fragen Deines Lebens aus Dir selbst heraus oder in Kontakt mit                     
den geistigen Begleitern zu beantworten,
- inneren Frieden mit Dir selbst und der Umgebung zu finden,
- einen Beitrag zum Frieden auf unserer Erde zu leisten.

Entsprechend der Schöpfungszyklen der 7 Haupt-Chakren lernst Du, wie Du Vertrauen, Kraft und Mut, Frieden, Freude und Liebe, Freiheit im Handeln und Manifestationsfähigkeit, größere Wahrnehmung und höhere Führung in Dir selbst entwickeln und stabilisieren kannst.

Innere Stärke und Unabhängigkeit, die daraus entstehen, sind das Fundament, auf das Du in einer Zeit ständigen Wandels bauen kannst. Liebe, Freude und Erkenntnis machen das Leben lebenswert und geben Dir die Motivation, Dich immer wieder auf Neues einzulassen. Dabei spielt es keine Rolle, wo Du im Leben gerade stehst und in welchen beruflichen und privaten Zusammenhängen Du Dich befindest. Das universelle Wissen, das im „Weg ins Licht“ vermittelt wird, ist immer anwendbar. Er ist die Chance, aus dem begrenzten Bewusstsein herauszutreten in eine neue Vision Deiner Selbst und Deines Lebens.

Om Namah Shivaya  

 Seminarkosten auf Anfrage post@lichtzentrum-lichtenberg.de

Weg ins Licht Termine  unter  >>Aktuelles

 

>>Anmeldeformular