Irland-Reisen


Hier bietet sich Ihnen eine neue Möglichkeit, Irland in seiner Schönheit, Spiritualität und Magie kennenzulernen.

Viele Menschen betreten Tempelanlagen, Kraftplätze oder Landschaftstempel ohne zu wissen, welche Bedeutung

und Kraft hier innewohnt. Das neue außergewöhnliche Reise-Angebot bieten wir  in  3 verschiedenen Versionen an und 

wird von uns mit einem spirituellen Seminar verknüpft.



 

 

Reise zu Kraftorten der Vergangenheit 

Dieses außergewöhnliche Reiseangebot ist für jene bestimmt, die ihr altes spirituelles Wissen wiedererwecken  möchten. Jene, die eine Verbundenheit zu Irland haben und das tiefe Gefühl in sich tragen in der Vergangenheit schon einmal dort gelebt zu haben, vielleicht als Priester/in, Seher/in, Heiler/in, Magier, Druide/in, Krieger oder als Goldschmied usw., wird  diese Reise die Möglichkeit geben, alte Potenziale wieder zu entdecken, sei es aus reiner Neugier oder aus reinem spirituellem Interesse.

 

Früher war es Tradition, das Eingeweihte vor dem Ablegen ihres Körpers ihr erworbenes Wissen an bestimmten Orten hinterlassen oder  binden. Zum einen, waren sie der Auffassung, dass die Macht und das Wissens ihre Rückkehr ins Reich Gottes behindern würden. Zum anderen, waren sie sich über die Naturgesetze im klaren, dass sie bei einer erneuten Inkarnation alles vergessen würden. Um das zu umgehen, so dachten sie, müssten sie nur noch den  Ort aufsuchen um ihr abgespeichertes Wissen aufzunehmen, jedoch hatten sie bereits bei ihrer nächsten Inkarnation den Ort vergessen. Heute leben wir in einer Zeit, die sich das goldene Zeitalter nennt und uns wieder einen Zugang ermöglicht und Techniken zur Verfügung stellt, um altes Wissen neu zu reaktivieren und unsere spirituelle Seite erneut zu erwecken.

 

Durch meinen spirituellen Meister habe ich die Einweihungen erhalten, um mit euch verschiedene Orte aus der Vergangenheit bereisen zu können, die ihr schon vor langer Zeit verlassen habt. Dies gibt euch erneut die Möglichkeit in eure Vergangenheit einzutauchen, zu fühlen und zu sehen, welche Person ihr damals gewesen seid und mit welchen Kräften ihr ausgestattet wart. Ihr habt die Möglichkeit durch eine Vision zu sehen, wie Ihr zum Beispiel geheilt habt und wie ihr heute eure Kräfte erneut zu eurem Wohl und zum Wohle der Menschheit, der Erde, der Tier- und der Pflanzenwelt einsetzen könnt.

 

Um den Ort eurer Vergangenheit wiederzufinden, kann dies durch eine Past-Life-Work Sitzung erreicht werden. Manch einer allerdings weiß, durch eigene Träume oder inneres Wissen, wo er genau hinreisen muss, jedoch nicht wie er den Zugang dazu bekommt. 

Die Reise zu ihrem Kraftort kann einzel oder in einer kleinen Gruppe gebucht werden.

 

Yoga-Reise

Eine andere Form Irland zu bereisen ist die der spirituellen Yoga-Reise nach Irland, die wir vom 19. - 26. Mai 2019 anbieten. 

Weiter Info >>spirituelle-Yoga-Reise in Irland